Weihnachtliches Vorlesen in der Kulturhalle


Danke zu Nikolaus

 

 

Heute am 6.12. können wir den Kindern eine große Auswahl an kleinen Aufmerksamkeiten gönnen. Das ist nur durch die großzügigen Spenden der Eltern möglich!

 

Eine Spende der Firma "Niederrheingold" versüsste den Nikolausnachmittag auch mit Säften und die Kinder genossen die flüssige Gabe.

 

Dann sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen allen in der Schulgemeinde eine Frohe Adventszeit!


Puppentheater in der Regenbogenschule

Die Familie Richter ist schon seit Jahren Gast bei uns und konnte die Kinder immer wieder begeistern, so hoffen wir auch für dieses Jahr.

Wir haben die Preise für die Kinder der Ogs Regenbogenschule auf 4€ verhandelt. Die Karten können im Willkommensraum erstanden werden.

Elternabend

Liebe Eltern!

Der erste Elternabend ist nun vorbei und es war ein harmonisches Zusammentreffen. Das OGS-Team möchte sich bei allen Anwesenden für die eingebrachten Hinweise bedanken. Die freundliche Grundstimmung hat uns stark geholfen, die Informationen an die Frau, den Mann zu bringen.

Ein Protokoll folgt in Kürze!

Herbstferien